powered by Motorsport.com

Sarah Fisher hat neuen Partner

(Motorsport-Total.com) - Sarah Fisher bestätigte am Mittwoch in Indianapolis die erwartete Verpflichtung von IndyLights-Champion Josef Newgarden auch offiziell. Doch eine Neuigkeit hatte die 31-Jährige dann doch noch auf Lager: Mit Willis "Wink" Hartman hat das Fisher-Team ab sofort einen neuen Partner.

Der aus Kansas stammende Hartman ist seit vielen Jahren ein Fisher-Sponsor. Er verdient sein Geld in der Öl- und Gasbranche und schenkte Fisher 2009 ein neues Dallara-Chassis. Nun ist er Anteilseigner des Teams geworden. Der neue offizielle Name lautet Sarah Fisher Hartman Racing.

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Neueste Diskussions-Themen

Anzeige