Sage Karam auch in New Orleans im vierten Ganassi-Boliden

(Motorsport-Total.com) - Weil man einen Sponsor gefunden hat, tritt Chip Ganassi Racing auch beim zweiten Rennen der IndyCar-Saison - dem Indy Grand Prix of Louisiana am kommenden Wochenende im NOLA Motorsports Park in New Orleans - als Vier-Wagen-Team an. Wie schon beim Saisonauftakt in St. Petersburg (Florida) sitzt Sage Karam im Ganassi-Chevy mit der Startnummer 8. Dieser fährt bei der IndyCar-Premiere in New Orleans in den Farben des Musiklabels Big Machine Records.

"Ich fühle mich geehrt, an diesem Wochenende wieder im Auto mit der Startnummer 8 zu sitzen. Wir waren auf dieser Strecke ein paar Mal testen. Somit fühle ich mich dort deutlicher wohler im Auto als es in St. Petersburg der Fall war", bemerkt Karam. Auf dem Stadtkurs an der Westküste Floridas war für den 20-jährigen Ganassi-Youngster nicht mehr als Platz 18 im Qualifying und Platz 19 im Rennen drin.