powered by Motorsport.com
  • 28.07.2012 15:15

  • von Pete Fink

Castroneves: Der "Spiderman" tanzt wieder

Fünf Jahre nach seinem ersten Auftritt in "Dancing with the Stars" wird Helio Castroneves in diesem Winter bei einer All-Star-Reihe mitwirken

(Motorsport-Total.com) - Im Winter 2007 gewann Helio Castroneves die 'ABC'-Prime-Time-Show "Dancing with the Stars", als der Brasilianer mit seiner Tanzpartnerin Julianne Hough vor einem Millionenpublikum im Finale etwas überraschend das ehemalige Spice Girl Mel B samt Partner schlug. Fünf Jahre später wird es eine Art der Titelverteidigung geben, denn Castroneves wird ab September 2012 erneut im US-TV tanzen.

Titel-Bild zur News: Helio Castroneves

Helio Castroneves machte schon im Winter 2007 eine sehr gute Figur

Der Hintergrund: 'ABC' hat bei "Dancing with the Stars" für diesen Winter eine All-Star-Reihe ins Leben gerufen, in der alle ehemaligen Sieger und Publikumslieblinge in der beliebten US-Show auftreten werden. In genau dieser Angelegenheit weilte auch Castroneves am Freitag zur offiziellen Ankündigung in Hollywood.

"Das war eine unglaubliche Erfahrung für mich und es ist mir eine große Ehre, dass man mich gefragt hat, ob ich in diesem Jahr erneut antreten will", ließ der "Spiderman" verlauten, der also im Winter nicht klettern, sondern erneut tanzen wird. "Mir ist bewusst, dass mir da eine Menge Arbeit bevorsteht, aber auch jede Menge Spaß. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder tanzen zu dürfen."