• 16.03.2010 13:19

  • von Roman Wittemeier

Turner im Training: Laufen in Silverstone

(Motorsport-Total.com) - Als hätte Darren Turner mit seinen Engagements in der LMS und der neuen FIA Gt1-Weltmeisterschaft nicht genug zu tun. Der Brite wird 2010 zusätzlich auch noch am London Marathon teilnehmen. In Vorbereitung auf diesen Event hat der Aston Martin-Werkspilot am Wochenende am Halbmarathon in Silverstone teilgenommen. "Es war toll, weil ich mir die Baufortschritte genau anschauen konnte und nun jeden Millimeter der Strecke kenne", so Turner, der auf Platz 1.510 von über 10.000 Läufern ins Ziel kam.

Der Brite hat sich für den London Marathon im kommenden Monat eine Zeit unter vier Stunden zum Ziel gesetzt. Nach Silverstone kehrt Turner im Mai zurück, wenn auf der britischen Traditionsstrecke der zweite Saisonlauf der GT1-Weltmeisterschaft abgehalten wird.