Cecotto kehrt zu Trident zurück

(Motorsport-Total.com) - Johnny Cecotto wird auch in dieser Saison in der Nachwuchsschmiede GP2 an den Start gehen, obwohl er vor seiner fünften Saison nicht mehr als Youngster bezeichnet werden kann. Der 24-Jährige hat einen Vertrag bei Trident unterschrieben. Schon in seiner Debütsaison 2009 fuhr Cecotto für diesen Rennstall und beendete die Saison damals mit drei Punkten als 23. Mit der gewonnenen Erfahrung soll es diesmal besser laufen.

"Ich freue mich auf den Start mit meinem neuen Team. Nach der vergangenen Saison will ich wirklich hinter das Steuer zurückkehren und versuchen zu gewinnen", sprüht der gebürtige Augsburger vor Enthusiasmus. "Ich habe mit den Trident-Mitarbeitern ein sehr gutes Verhältnis. Meine Ingenieure und Mechaniker teilen die gleiche Hingabe wie ich und wollen gewinnen. Ich bin sicher, dass wir tolle Arbeit leisten werden." Cecotto hat in der GP2 bisher zwei Hauptrennen gewonnen.