powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Bekommt Bratt ein DPR-Cockpit?

(Motorsport-Total.com) - Bei den letzten GP2-Testfahrten des Jahres war zwar Kamui Kobayashi der schnellste Pilot, doch die große Überraschung brachte Will Bratt im häufig unterlegenen Auto von DPR. Der 20-jährige Brite hatte als Rookie am Dienstag die zweitbeste Rundenzeit hingelegt und damit für viel Staunen gesorgt. "Er hat einen fantastischen Job gemacht", freute sich Teamchef David Price. "Er war vorher nur ein einziges Mal beim Test."

"Wenn man bedenkt, dass er kaum Streckenkenntnis besitzt und in diesem Jahr in der Spanischen Formel 3 gefahren ist, dann hat er uns alle mit seinem Speed überrascht", so Price weiter. Er würde gern einen weiteren Briten in der GP2 sehen: "Er hat etwas und er ist pfiffig. Er ist es wert, dass wir ihn für kommendes Jahr in die engere Wahl nehmen."

Bratt war nach drei mäßigen Jahren in der Britischen Formel Renault zu Beginn der Saison nach Spanien gewechselt. Der junge Brite geht nebenbei einem Geschichts-Studium an der rennomierten Universität von Oxford nach.

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport - Porsche Mobil 1 Supercup, Magazin
01.06. 19:30
Motorsport - Porsche GT Magazin
02.06. 23:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
07.06. 21:00
Motorsport Live - ADAC GT4 Germany
08.06. 11:45
Motorsport Live - ADAC Formel 4
08.06. 13:10

Aktuelle Bildergalerien

W-Series Zolder 2019
W-Series Zolder 2019

Formel 2 2019: Barcelona
Formel 2 2019: Barcelona

W-Series in Hockenheim 2019
W-Series in Hockenheim 2019

Die Formel E 2018/19: Acht Rennen, acht verschiedene Sieger!
Die Formel E 2018/19: Acht Rennen, acht verschiedene Sieger!

Formel 2 2019: Baku
Formel 2 2019: Baku

W-Series 2019: Die 18 Pilotinnen und ihre Startnummern
W-Series 2019: Die 18 Pilotinnen und ihre Startnummern

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Das neueste von Motor1.com

Alfa Romeo 8C 2900B: Schönheits-König
Alfa Romeo 8C 2900B: Schönheits-König

VW Golf 8 R kriegt mehr Power aber keinen Drift-Modus
VW Golf 8 R kriegt mehr Power aber keinen Drift-Modus

Renault bestätigt Gespräche mit FCA über Fusion
Renault bestätigt Gespräche mit FCA über Fusion

Vergessene Studien: Mazda Cosmo 21 Concept
Vergessene Studien: Mazda Cosmo 21 Concept

BMW 1er (F40) 2019: Alle Infos zur Neuauflage
BMW 1er (F40) 2019: Alle Infos zur Neuauflage

Zeitreise: Unterwegs im Audi V8 von 1988
Zeitreise: Unterwegs im Audi V8 von 1988
Anzeige

MotorsportJobs.com

ANZEIGE
Expert for Model-based Development Environment in PMT
Expert for Model-based Development Environment in PMT

Your Profile Completed technical studies in mechanical engineering, physics, mathematics or electrical engineering First experience in the field of simulation Good knowledge ...