powered by Motorsport.com
  • 01.06.2018 15:10

Wreckfest: Releasecountdown tickt, neue Features

THQ Nordic verkündet den überraschend nahen Releasetermin von Wreckfest für PC inklusive neuer Features - PS4- und Xbox One-Version kommt noch dieses Jahr

(MST/Speedmaniacs.de) - Early Access-Teilnehmer von Wreckfest das ursprünglich als Next Car Game vorgestellt wurde und FlatOut-Fans die schon lange auf einen Nachfolger von Bugbear Entertainment gewartet und sich die Frage gestellt haben wann das Spiel denn endlich mal als finale oder zumindest releasebereite Version erscheint, erhalten heute die Antwort. Am 14. Juni 2018 ist es so weit. Dann wird THQ Nordic zumindest die PC-Version veröffentlichen.

Titel-Bild zur News: Wreckfest

Action satt gibt es bei Wreckfest - ab Juni für PC und im Spätherbst auf PS4 und Xbox One Zoom

Die Releaseversion soll "eine Reihe neuer Features" gegenüber dem zuletzt von der Early-Access-Testphase bekannten Stand enthalten. Erwähnt wird ein neuer Challenge-Modus der "mit mehr als ungewöhnlichen neuen Fahrzeugen, wie zum Beispiel einem Mähdrescher, absolut verrückte Rennen" verheißt.

Die Anpassungsmöglichkeiten für Fahrzeuge wurde zudem um die Kategorie "Fun-Items" erweitert. So lassen sich die Autos beispielsweise mit einer Haifischflosse oder anderen ausgefallen Accessoires ausstatten. Und die Konsolenbesitzer? Wer eine Xbox One oder PlayStation 4 besitzt soll ab dem 20. November 2018 ebenfalls in den Genuss kommen es im Action-Rennspiel virtuell so wie auf den neuesten Wreckfest-Screenshots richtig scheppern zu lassen.

Neueste Kommentare