• 07.01.2024 11:17

Dakar Desert Rally: Kommt doch noch ein USA-Tour-DLC?

Das Offroad-Rennspiel Dakar Desert Rally könnte 2024 noch eine weitere Produktpflege erfahren, wie nun offizielle Quellen andeuten

(MST/Speedmaniacs.de) - Nach mehreren Monaten Wartezeit, hat es das Entwicklerstudio Saber Porto Ltd. Ende vergangenen Jahres doch geschafft das ursprüngliche Versprechen eines großen Updates für Dakar Desert Rally einzulösen und plattformübergreifend die V2.0 mit Roadbook-Editor, Replay- und Fotomodus, vielen Verbesserungen und neuen Spielinhalten Anfang Dezember 2023 veröffentlicht.

Titel-Bild zur News: Dakar Desert Rally

Die "USA Tour" für Dakar Desert Rally ist in der originalen und überarbeiteten Roadmap aufgeführt Zoom

Aufmerksamen Gamern, vor allem jenen die den Season Pass erworben haben, ist dabei nicht entgangen, dass eine Spielerweiterung fehlt und darüber auch bei der Beeitstellung der Version 2.0 kein Wort verloren wurde.

Zwischenzeitlich hat sich das Entwicklerstudio zu dem USA-Tour-DLC geäußert, welches von Beginn an als Season-Pass-Bestandteil aufgeführt war und auch in der im April 2023 veröffentlichten überarbeiteten Roadmapgrafik genannt wurde.

So soll es "im neuen Jahr Neuigkeiten zur USA Tour" geben, hat man über die Social-media-Kanäle kurz und knapp mitgeteilt. Was das genau heißt, bleibt bis zur Bekanntgabe abzuwarten. Wenn man sich keine Blöße geben und Ärger und Schwierigkeiten aus dem Weg gehen will, wird man gut daran tun den zugesicherten Spielinhalt noch zu veröffentlichen.

Neueste Kommentare

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!