• 03.12.2023 11:37

Dakar Desert Rally: V2.0-Update mit Roadbook-Editor, Replay- und Fotomodus, Verbesserungen

Mit dem Multiplattform-Update V2.0 steht für Dakar Desert Rally nun eine Aktualisierung bereit die nicht nur zahlreiche Features hinzufügt und Verbesserungen für das Spielerlebnis enthält, sondern es gibt auch viele neue Vehicle Packs

(MST/Speedmaniacs.de) - Über lange Monate haben Dakar Desert Rally-Besitzer zunächst geduldig später dann auch missmutig ob der langen Zeit auf das von Entwickler Saber Porto Ltd. versprochene Update gewartet. Wie vergangene Woche angekündigt, wurde die als "Herbst-Update" bezeichnete Aktualisierung, die die Versionsnummer 2.0 trägt, am Dienstag, 28. November 2023 für alle Plattformen veröffentlicht.

Titel-Bild zur News: Dakar Desert Rally

Zusammen mit dem "Herbst-Update" stehen gleich mehrere Vehicle Packs bereit Zoom

Mit V2.0 verbunden sind der Roadbook-Editor, mit dem sich eigene Etappen und Events festlegen lassen, der Replay-und-Foto-Modus, um sich die aufregendsten Momente noch einmal entspannt anzusehen und in Bildern festzuhalten plus der Audi RS Q e-tron für alle Spieler, neue SnowRunner Cars (5 neue Fahrzeuge sowie 2 neue Events) und neun SnowRunner Rally Events.

Das Hybrid Vehicle Pack (9,99 EUR), SnowRunner Cars Pack (kostenlos) und Classics Vehicle Pack #2 (9,99 EUR) runden die Spielinhalte ab. Des Weiteren wurden laut Auskunft des Entwicklerstudios eine Vielzahl von allgemeinen Verbesserungen vorgenommen und Fehler beseitigt.

Zur Einstimmung auf das Herbst-Update V2.0 gibt es einen Videotrailer und viele neue Screenshots.

Wie sich dem offiziellen Änderungsprotokoll entnehmen lässt, bestehen weiterhin eine Reihe genereller und darüber hinaus mit der Grafikdarstellung zusammenhängende Einschränkungen. Auf PC und Konsolen gibt es auch einige ungelöste Probleme. Aus Transparenzgründen wurden diese mit Bereitstellung der Version 2.0 ebenfalls angegeben.

Neueste Kommentare

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!