• 03.12.2023 11:32

The Crew Motorfest startet Season 2 mit zahlreichen Gameplayverbesserungen

Ubisoft und Ivory Tower informieren im Vorfeld der in Kürze beginnenden Season 2 über die Quality of Life Improvements die The Crew Motorfest noch spielbarer machen und wollen zukünftig noch stärker auf das Feedback der Gamer hören

(MST/Speedmaniacs.de) - Kommende Woche Mittwoch, am 6. Dezember 2023, beginnt in The Crew Motorfest die Season 2, welche mit Gymkhana Grid Masters gleich richtig gut losgeht. Damit alles für die neue Saison bereit ist, wurde das Spiel in dieser Woche am Mittwoch und Donnerstag in kurzen mehrstündigen Wartungszeitfenstern bereits gepatcht.

Titel-Bild zur News: The Crew Motorfest

Season 2 beginnt am 6. Dezember 2023 Zoom

Zukünftig wollen Ubisoft und Ivory Tower noch stärker das Feedback der Spieler berücksichtigen, wenn es um die Verbesserung des Spielerlebnisses und die Beseitigung von Fehlern geht.

Mit Season 2 halten eine ganze Reihe an Quality of Life Improvements Einzug zu denen man im Vorfeld einige Infos bereitgestellt hat. Damit soll die The Crew Motorfest-Community schon im Vorfeld zu den kommenden Neuerungen und Änderungen ausführliche informiert werden was diese aus Gameplaysicht bedeuten.

Quality of Live Improvements

"REPLAYER (GEISTERWAGEN) UMSCHALTEN:

CARA ASSISTANT TOGGLE:
Wir wissen, dass einige von euch den Wunsch geäußert haben, euren Assistenten noch mehr zu individualisieren, also geben wir euch die Möglichkeit, CARAs Spracheinstellungen zu verändern:

-Führung EIN/AUS schalten
-Playlist-Einführungen EIN/AUS schalten
-Zusätzliche Sprachzeilen EIN/AUS schalten

TEILE WECHSELN:
In Saison 2 werden wir euch die Möglichkeit geben, Teile zwischen Fahrzeugen der gleichen Kategorie zu wechseln.

ÜBERARBEITUNG DES BELOHNUNGSFLUSSES:
Wir haben auch verstanden, dass unser aktueller Belohnungsablauf für das Spiel zu lang erscheint. Wir haben ihn überarbeitet, um euch allen ein besseres Verständnis für die Belohnungen zu geben, die ihr nach euren Aktivitäten erhaltet. Die Dauer wurde verkürzt, und dieser neue Ablauf wird es euch ermöglichen, euch mit euren Freunden zu vergleichen.

Wir möchten auch etwas Klarheit und Informationen zu anderen Themen geben, auf die ihr uns aufmerksam gemacht habt:

MELDESYSTEM FÜR DESIGNS:
Wir nehmen in Saison 2 einige Änderungen an dem Meldeverfahren zu Designs vor und haben die Regeln für die Moderation geändert, um ein faireres System zu schaffen. Zum Beispiel haben wir die Kriterien für zu löschende Designs überarbeitet. Außerdem werden wir den Spielern im Livery-Menü ein Bestätigungs-Pop-up anzeigen, um versehentliche Meldungen zu vermeiden. Es wird noch weitere Änderungen geben, auf die wir in den Patchnotizen näher eingehen werden.

MAKROS/CHEATING:
Wir haben einige dieser Probleme bereits mit dem letzten Update vom 25. Oktober behoben. In Saison 2 werden wir zusätzliche Modifikationen in Verbindung mit Rückspul- und Zugänglichkeitsoptionen hinzufügen. Wir arbeiten auch an langfristigen Änderungen:

-Bessere Kontrolle der Erfahrung, um Aktivitäten zu vermeiden, die sich zu sehr wiederholen, aber auch, um langfristig Erfahrung und Bucks zu sammeln.
-Verbesserung des Gesamterlebnisses dieser Aktivitäten für alle Spieler, um ein ausgewogeneres Erlebnis zu schaffen.

CROSS PLAY:
Derzeit haben wir technische Einschränkungen, um Cross Play im freien Spiel zu ermöglichen. Vorerst ist es nicht geplant, diese Funktion in Free Ride einzuführen.

LANGFRISTIGER SPIELFORTSCHRITT:
Wir lieben den langfristigen Spielfortschritt in unserem Spiel, aber wir wollen ihn für unsere Spieler nicht zu lang werden lassen. Wir haben uns die Daten angesehen und beschlossen, in Saison 2 einige kleinere Änderungen am Beuteerlebnis vorzunehmen. Aber das werden nicht die einzigen Änderungen sein. Wir haben vor das System zu aktualisieren, um für die nächsten Saisons ein ausgewogeneres Erlebnis zu schaffen. Weitere Details zu diesen Änderungen findet ihr in den Patchnotizen, die nächste Woche veröffentlicht werden.

VERKEHR IN GIPFELTREFFEN
Wir glauben, dass die Erfahrung unseres Spiels mit seinem Live-Aspekt verbunden ist, und der Verkehr ist ein Teil davon, auch wenn er Unvorhersehbarkeit mit sich bringen kann. Die Änderungen, die an den Replayer Cars (Ghost Cars) in Free Ride vorgenommen werden, zielen zwar nicht darauf ab das Erlebnis in den Feats zu verändern, aber sie werden dazu beitragen die Wahrnehmung des Verkehrs zu verbessern.

PVP
Was das PvP betrifft, so konzentrieren wir uns heute darauf, die Qualität des bestehenden Erlebnisses zu verbessern, bevor wir ihm neue Ebenen hinzufügen. Für das Große Rennen werden wir in Saison 2 neue Pfade sowie einen Anti-AFK-Modus hinzufügen und möchten dies in unseren nächsten Saisons weiter ausbauen."

Neueste Kommentare

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Anzeige

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!