powered by Motorsport.com

Jerome D'Ambrosio fährt weiter Formel E für Dragon

Jerome D'Ambrosio fährt auch in der zweiten Saison der Formel E für Dragon - Pilot und Team wollen auf den starken Ergebnisse dieser Saison aufbauen

(Motorsport-Total.com) - Jerome D'Ambrosio und Dragon spannen auch in der zweiten Saison der Formel E zusammen. Der belgische Pilot und das US-amerikanische Team einigten sich auf eine Verlängerung des Vertrages. D'Ambrosio hatte die abgelaufenen Saison der Formel E für Dragon als Vierter der Gesamtwertung beendet und vor allem zum Saisonende mit dem Sieg in Berlin und zweimal Platz zwei in London überzeugt.

Jerome D'Ambrosio

Jerome D'Ambrosio geht auch 2015/16 für Dragon an den Start Zoom

"Ich freue mich sehr, dass ich auch in der nächsten Saison der Formel E für Dragon ins Lenkrad greifen darf", sagt D'Ambrosio. "Ich habe miterlebt, wie Dragon zu Siegen und Podiumsplatzierungen gefahren ist und erwarte, dass wir auf den Kenntnissen und Erfahrungen aus der ersten Saison aufbauen können."

"Es ist schön, dass Jerome weiter Fahrer des Autos mit der Startnummer 7 von Dragon sein wird", freut sich Teambesitzer Jay Penske über die Vertragsverlängerung des Belgiers. "Nachdem ich in dieser Saison Jeromes Leistungen auf der Strecke, aber auch seine Arbeitsweise mit den Ingenieuren und der Crew beobachten konnte, bin ich sicher, dass wir in der zweiten Saison weitere Ergebnisse wie in Berlin oder London abliefern können."

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total Business Club

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt