powered by Motorsport.com
Startseite Menü

3. Training in Long Beach: Di Grassi erneut mit Bestzeit

(Motorsport-Total.com) - Auch das letzte Freie Training zum Formel-E-Rennen in Long Beach ist mit Bestzeit für Lucas di Grassi (Abt) zu Ende gegangen. Der Brasilianer, der schon in der zweiten Trainingseinheit den Ton angegeben hatte, legte in der letzten Session vor dem Qualifying eine Rundenzeit von 57,293 Sekunden auf die 2,131 Kilometer lange Kurzanbindung des IndyCar-Kurses am Stadtrand von Los Angeles. Im Vergleich zu seiner eigenen Bestzeit aus dem vorangegangenen Training war der Abt-Pilot 0,012 Sekunden schneller.

Jean-Eric Vergne (Andretti) ließ sich von seinem Abflug aus dem zweiten Freien Training nicht beirren und kam di Grassi mit einem Rückstand von 0,304 Sekunden am nächsten. Auf den Plätzen drei bis fünf reihten sich Tabellenführer Nicolas Prost (e.dams), Nelson Piquet jun. (China) und Lokalmatador Scott Speed (Andretti) ein.

Anzeige

Folgen Sie uns!

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport - DTM
18.10. 19:30
Motorsport - Porsche GT Magazin
19.10. 14:30
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
19.10. 15:30
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
19.10. 16:30
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
19.10. 17:30

Neueste Diskussions-Themen