powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Sims: Mit T-Sport am Nürburgring

(Motorsport-Total.com) - Alexander Sims wird beim Lauf der Formel 3 Euroserie am Nürburgring für T-Sport den Dallara-Nissan bewegen, der sonst in der Britischen Meisterschaft von Nick McBridge eingesetzt wird. "Ich habe in der Vergangenheit bereits mit T-Sport und Skelly gearbeitet. Ich weiß, dass sie ein gutes Team sind", wird Sims von 'Autosport' zitiert.

"Am Donnerstag teste ich in Anglesey und denke, dass wir mit den Hankooks fahren, die in der Euroserie verwendet werden. Es ist gut, dass wir Erfahrungen damit sammeln können", bemerkt der 23-jähirge Brite. "Ich bin bereits in der Vergangenheit am Nürburgring gefahren. Ich weiß also, was ich tue. Zumindest habe ich nach dem Rennen schon einmal eine Vorstellung, ob ein Sieg in Macao möglich ist oder nicht, sollte ich teilnehmen."

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport - Porsche Mobil 1 Supercup, Magazin
01.06. 19:30
Motorsport - Porsche GT Magazin
02.06. 23:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
07.06. 21:00
Motorsport Live - ADAC GT4 Germany
08.06. 11:45
Motorsport Live - ADAC Formel 4
08.06. 13:10

Aktuelle Bildergalerien

W-Series Zolder 2019
W-Series Zolder 2019

Formel 2 2019: Barcelona
Formel 2 2019: Barcelona

W-Series in Hockenheim 2019
W-Series in Hockenheim 2019

Die Formel E 2018/19: Acht Rennen, acht verschiedene Sieger!
Die Formel E 2018/19: Acht Rennen, acht verschiedene Sieger!

Formel 2 2019: Baku
Formel 2 2019: Baku

W-Series 2019: Die 18 Pilotinnen und ihre Startnummern
W-Series 2019: Die 18 Pilotinnen und ihre Startnummern

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Anzeige

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!