Startseite Menü

Munoz wird zweiter Mücke-Pilot

(Motorsport-Total.com) - Carlos Munoz startet 2010 für das Mücke-Team in der Formel-3-Euroserie. Der Kolumbianer fuhr zuletzt zwei Jahre lang im Formel-Renault-Eurocup, wo er 2009 den achten Gesamtrang belegte. "Ich freue mich zu Mücke Motorsport hinzuzustoßen", so Munoz gegenüber 'Autosport'. "Das Team gehörte in den vergangenen Jahren zu den Topteams der Euroserie und wollen 2010 wieder die Besten sein."

Munoz, der im Januar seinen 18. Geburtstag feiert, wird in der kommenden Saison einer der jüngsten Fahrer in der Euroserie sein. Sein künftiger Teamkollege Roberto Merhi ist ebenfalls erst 18 Jahre alt.

Anzeige

Motorsport bei Sport1

Sport1
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
25.01. 21:15

Aktuelle Bildergalerien

Fahrzeugpräsentation FIA Formel 3 2019
Fahrzeugpräsentation FIA Formel 3 2019

Reaktionen auf den Horrorcrash von Sophia Flörsch
Reaktionen auf den Horrorcrash von Sophia Flörsch

Horrorcrash von Sophia Flörsch in Macau
Horrorcrash von Sophia Flörsch in Macau

Formel-3-Weltcup 2018 in Macau
Formel-3-Weltcup 2018 in Macau

Roborace präsentiert neues Auto
Roborace präsentiert neues Auto

Die Schumachers in der Formel 3
Die Schumachers in der Formel 3

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden! Hinweis: Auch auf Google+ sind wir natürlich präsent!