powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Esteban Ocon

Esteban Ocon
Frankreich

Steckbrief

Startnummer 31
Linktipps Offizielle Internetseite
Offizielle Twitter-Präsenz
Offizielle Instagram-Präsenz
Geburtsort Evreux (Frankreich)
Wohnort Huest (Frankreich)
Geburtsdatum 17. September 1996
Nationalität Frankreich
Größe 1,86 m
Stärken - macht kaum Fehler
- sehr konstant
- intelligenter Bursche
- kommt mit Autos auf Anhieb gut zurecht
- schreckt vor großen Namen nicht zurück
Schwächen - es fehlt das allerletzte Quäntchen Speed
- manchmal zu aggressiv
- körperliche Schwächen
Familienstand ledig (Freundin Alice Brasseur)
Hobbies Kino, Radfahren, Rennsimulatoren
Lieblingssportarten Motorsport, Radsport, Tischtennis
Musikgeschmack Roy Jones
Lieblingsessen Steak mit Kartoffelstampf, Pizza mit Schinken, Ananas, Brokkoli, Milchschokolade
Lieblingsgetränk Wasser
Was Sie über ihn noch nicht wussten Auch wenn sie in Europa kaum im Fernsehen zu verfolgen ist und mit seiner Formelsport-Karriere nichts gemein hat: Esteban Ocons Herz schlägt für die australische V8-Supercar-Serie.
Was hinter der Startnummer steckt Esteban Ocon entschied sich für die Nummer 31, weil er mit ihr seinen ersten Titel im Kartsport holte. Damals trug er kurioserweise einen Helm und einen Overall im Michael-Schumacher-Look.
Geschätztes Jahresgehalt 1,6 Millionen Euro
Manager Mercedes

Aktuelles Top-Video

Ferrari muss sich
Ferrari muss sich "große Sorgen" machen

Ferrari wollte in Barcelona einen Schritt nach vorne machen, stattdessen ist der Rückstand auf Mercedes sogar noch größer geworden

Neueste Diskussions-Themen

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE
Anzeige