powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Esteban Gutierrez

Esteban Gutierrez
Mexiko

Steckbrief

Startnummer 21
Linktipps Offizielle Internetseite
Offizielle Facebook-Präsenz
Offizielle Twitter-Präsenz
Geburtsort Monterrey (Mexiko)
Wohnort Paris (Frankreich)
Geburtsdatum 05. August 1991
Nationalität Mexiko
Größe 1,80 m
Stärken - offenherzige Persönlichkeit
- sehr lernfähig
Schwächen - etwas Erfahrung, trotzdem fehleranfällig
- mangelnde Konstanz
Familienstand verheiratet mit Moni
Hobbies Kartfahren, Trial, Rennsimulationen
Lieblingssportarten Golfen, Skifahren
Musikgeschmack Coldplay, Muse, Kings of Leon
Lieblingsessen Sushi und italienische Küche
Lieblingsgetränk Limonade
Was Sie über ihn noch nicht wussten Esteban Gutierrez' Vater ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Zu seinem Besitz gehören eine Supermarktkette, ein Großhandel für die Märkte und ein Stahlunternehmen.
Was hinter der Startnummer steckt Die Begründung, warum Esteban Gutierrez die 21 auf dem Auto trägt, ist einfach: Es ist seine Glückszahl. Als zusätzliche Entscheidungshilfe könnte der Fakt gedient haben, dass Gutierrez mit 21 Jahren sein Formel-1-Debüt gab.
Geschätztes Jahresgehalt 900.000 Euro
Manager Didier Coton

Aktuelles Top-Video

Paddock Monaco: Lauda war
Paddock Monaco: Lauda war "ein anderer Mensch"

"Niki hatte zwei Leben", sagt Giorgio Piola: Vor dem Unfall war er ein Computer, "mehr als Schumacher - nach dem Unfall ein anderer Mensch"

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter

Aktuelle Bildergalerien

Grand Prix von Monaco, Pre-Events
Grand Prix von Monaco, Pre-Events

Formel-1-Technik: Detailfotos beim GP Monaco
Formel-1-Technik: Detailfotos beim GP Monaco

Grand Prix von Monaco, Technik
Grand Prix von Monaco, Technik

Grand Prix von Monaco, Pre-Events
Grand Prix von Monaco, Pre-Events

Reaktionen zum Tod von Niki Lauda
Reaktionen zum Tod von Niki Lauda

Alle Formel-1-Autos von Niki Lauda
Alle Formel-1-Autos von Niki Lauda