powered by Motorsport.com
  • 28.08.2014 · 14:55

  • von Timo Pape

Zwei Verletzte bei Unfall auf Toro-Rosso-Baustelle

(Motorsport-Total.com) - Am Donnerstagmorgen kam es am Hauptsitz des Formel-1-Rennstalls Toro Rosso in Faenza zu einem Unfall. Zwei Bauarbeiter wurden verletzt, als die Decke des zweiten Stocks einbrach, und die Männer nach unten fielen. Auf dem Gelände des Red-Bull-Schwesterteams entsteht derzeit ein neues Gebäude, das an die Fabrik angeschlossen werden soll. "Keiner der beiden Arbeiter, die sofort ins Cesena Hospital transportiert worden sind, befindet sich in einem kritischen Zustand. Wir wünschen beiden eine vollständige und schnelle Genesung", heißt es von Seiten des Teams.

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige