Zahlreiche Prominente zu Gast im Albert Park

(Motorsport-Total.com) - Der Saisonauftakt der Formel 1 in Melbourne lockte zahlreiche Prominente an: Tommy Lee, Ex-Ehemann von Pamela Anderson, war ebenso anwesend wie seine Rockerkollegen von Wolfmother und das männliche Supermodel Marcus Schenkenberg, das sogar an der Celebrity Challenge, einem VIP-Rennen im Rahmenprogramm, teilnahm.

Die charmantesten Besucher waren aber eindeutig die beiden Popschwestern Kylie und Dannii Minogue, die kurz vor dem Start auf den Grid marschierten, um Jenson Button von links und rechts gleichzeitig zu küssen - sehr zur Freude der anwesenden Boulevardfotofragen.

Auf die Frage, wer von beiden Schwestern mehr Ahnung von der Formel 1 hätte, antwortete Kylie: "Ganz klar Dannii, aber ich bin auch ein riesiger Fan!" Kein Wunder, schließlich war Dannii vor einigen Jahren mal mit Jacques Villeneuve zusammen...