Wurz testet auch nächstes Jahr für McLaren-Mercedes

(Motorsport-Total.com) - Immer wieder wird Alexander Wurz, Testfahrer bei McLaren-Mercedes, mit dem Jaguar-Team in Verbindung gebracht, nun stellte der Österreicher aber klar, dass er auch in der kommenden Saison keine Rennen, sondern nur Tests für die "Silberpfeile" bestreiten wird.

"Ich bin nicht auf dem Fahrermarkt, ich bin vergeben, ich teste auch im nächsten Jahr für McLaren-Mercedes", so der Dritte von Silverstone 1997, der damit auch das fünfte und vorläufig letzte Jahr seines Vertrags wie geplant erfüllen wird.

Allerdings besteht die Möglichkeit, dass Wurz 2005 an den Freitagen den dritten McLaren-Mercedes lenken darf, denn die "Silberpfeile" liegen momentan nicht unter den besten Vier der Konstrukteurs-WM und Wurz hat in den letzten beiden Jahren auch keine Rennen bestritten.