powered by Motorsport.com
  • 10.01.2008 09:11

  • von Fabian Hust

Wurz: Rücktritt vom Rücktritt als Honda-Tester!

Einem Bericht von 'Ö3' zu Folge wird Alexander Wurz auch in der kommenden Saison in der Formel 1 dabei sein - als dritter Fahrer beim Honda-Team

(Motorsport-Total.com) - Der Österreichische Rundfunksender 'Ö3' berichtet am Donnerstag, dass Alexander Wurz nach seinem Rücktritt als Formel-1-Pilot ein Rennen vor dem Saisonende 2007 ein Comeback in der "Königsklasse des Motorsports" feiern wird.

Titel-Bild zur News: Alexander Wurz

Alexander Wurz' Weg führt nun doch wieder zurück in die Formel 1

Der Österreicher, der sich von nun an eigentlich vor allem um sein Privatleben kümmern wollte, konnte sich von Neo-Honda-Teamchef Ross Brawn überreden lassen, als dritter Fahrer an Bord zu kommen.#w1#

Der Brite ist überzeugt von den technischen Fähigkeiten des 33-Jährigen und will die Japaner gemeinsam mit Wurz nach vorn bringen, so wie Wurz schon McLaren-Mercedes und Williams als Testfahrer helfen konnte.