Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Williams-Testtag durch Problem und Wetter gestört
(Motorsport-Total.com) - Am dritten und letzten Testtag in Spa-Francorchamps saß Alexander Wurz am Steuer des Williams-Boliden. Der Österreicher spulte 76 Runden ab und war mit 1,395 Sekunden Rückstand Sechstschnellster, arbeitete sich durch verschiedene Setups für trockene Bedingungen, deren Unterschiede "wirklich marginal" waren. Auch die Unterschiede zwischen den beiden Reifentypen sind auf der belgischen Rennstrecke seiner Aussage zu Folge "schwierig zu beurteilen".

©
"Wir setzten heute unsere Setup-Vorbereitungs-Arbeit mit Alex fort, zudem arbeiteten wir an ein paar Entwicklungsteilen", so Testteammanager Dickie Standford.
"Leider führte ein kleines Technikproblem zusammen mit dem schlechten Wetter dazu, dass wir nicht so viel fahren konnten, wie wir das am Nachmittag gern getan hätten."
"Wir werden nun heute Abend zusammenpacken, um nach Grove zurückzukehren. Alles in allem war dies ein produktiver Test und die Jungs haben alle wirklich gute Arbeit für das Team geleistet."

