Williams gewinnt 'Randstad' als neuen Sponsor

Das Williams-Team hat den Jobvermittler 'Randstad' als neuen Sponsor gewonnen - Deal "mittelfristig" ohne 'Randstad'-Logos auf den Fahrzeugen

(Motorsport-Total.com) - Das Williams-Team, welches finanziell schon einmal bessere Zeiten erlebt hat, hat sich mit 'Randstad' auf einen Sponsoringvertrag geeinigt. Über die Details des Abkommens wurde Stillschweigen vereinbart - bei "mittelfristiger" Laufzeit, wie das Team immerhin andeutete.

Titel-Bild zur News: Nico Rosberg

Das Williams-Team hat mit 'Randstad' wieder einen neuen Sponsor gefunden

"Uns ist schon lange bewusst", meinte Teamchef Frank Williams anlässlich der Bekanntgabe, "dass unsere Erfolge der vergangenen drei Jahrzehnte dem Einsatz und der Zähigkeit unserer Mitarbeiter entspringen. Wir sind daher erfreut über diese wichtige Zusammenarbeit mit 'Randstad' und wollen ihnen helfen, die Botschaft, dass Mitarbeiter das Herz eines jeden Unternehmens sind, zu transportieren."#w1#

'Randstad'-Geschäftsführer Ben Noteboom erklärte, er sei "erfreut" über den Abschluss: "Mit einer langen Erfolgs- und Innovationsgeschichte sowie dem Status als eines der letzten unabhängigen Teams in der Formel 1 passt der Ethos von Williams perfekt zu unserer Philosophie, Menschen weiterzuentwickeln und nach Perfektion zu streben", so der Manager.

'Randstad' vermittelt derzeit jeden Tag bis zu 250.000 Arbeitnehmer und erwirtschaftet damit einen Gewinn von knapp 200 Millionen Euro jährlich.

Die Logos des Unternehmens werden übrigens nicht auf den Autos von Mark Webber und Nico Rosberg zu sehen sein, sondern nur auf sonstiger Ausstattung des Teams.