• 01.02.2004 18:32

  • von Fabian Hust

Wieder ein Rundenrekord für den F2004

Michael Schumacher konnte auch am dritten Testtag mit dem F2004 in Fiorano einen neuen Streckenrekord aufstellen

(Motorsport-Total.com) - Das Ferrari-Team gönnte sich auch am Sonntag keine Testpause. Michael Schumacher spulte in Fiorano mit 115 Runden eine noch größere Distanz ab als am gestrigen Testtag und konnte den Rundenrekord auf 0:55.999 Minuten verbessern. Gestern war der Deutsche eine Bestzeit von 0:56.279 Minuten gefahren.

Titel-Bild zur News: Michael Schumacher

Michael Schumacher fuhr auch heute einen neuen Streckenrekord

"Ich bin mit dem ersten Test zufrieden", so Michael Schumacher. "Ich hatte sofort ein gutes Gefühl für das Auto, das wichtigste ist jedoch, dass wir rund 700 Kilometer ohne das kleinste Problem fahren konnten", so Schumacher, der am Abend nach Hause in die Schweiz flog. Am Montag setzt das Team die Tests fort, dann wird Testfahrer Luca Badoer in Barcelona am Steuer des F2003-GA sitzen.#w1#