Weber: "Ralf hört nur noch auf Cora"
(Motorsport-Total.com) - Ralf Schumacher steht nun auf eigenen Beinen, er hat sich von seinem Manager Willi Weber getrennt und hat sich die Befreiung aus dem bis Ende 2006 gültigen Vertrag angeblich einiges kosten lassen. Gegenüber der 'Bild'-Zeitung begründete der Toyota-Pilot die Trennung damit, dass er "die paar Termine" auch selbst organisieren könne und deshalb ab sofort sein eigener Manager sei.

©
Ralf Schumacher, den Weber seit seinem 15. Lebensjahr kennt und der früher noch den Rat seines Bruders Michael einholte, höre nach Aussage des Schwaben praktisch auf niemanden mehr: "Ich kenne niemanden außer Cora, auf den Ralf noch hört. Hoffentlich geht alles gut, was er plant."
Ehefrau Cora, die dieser Tage im Business Fuß zu fassen versucht, hat mit Ex-Verona-Pooth-Manager Alan Midzic einen eigenen Manager. Weber stand dem Auftreten von Cora immer kritisch gegenüber, jetzt werden die beiden Schumachers diese Woche für eine Mode-Produktion des Magazins 'In Touch' gemeinsam vor der Kamera stehen.

