• 10.08.2003 17:06

Weber: Ärger über Auftritt von Cora Schumacher

Schumacher-Manager Willi Weber flucht über heiße Cora-Outfits und alte Nacktfotos, die im Internet herumgeistern

(Motorsport-Total.com) - Dass Schumacher-Manager Willi Weber vor kurzem klar gestellt hat, dass sich Ralf Schumachers Frau Cora bitte in der Boxengasse nicht mehr so aufreizend präsentieren soll, ist bekannt. Nun ärgert sich der Schwabe über Nacktfotos von Cora, die immer noch im Internet kursieren. Sie stammen von einem Shooting bei einem Düsseldorfer Aktfotographen.

Titel-Bild zur News: Cora und Connie

Cora und Connie: Laut 'Bild' herrscht zwischen den beiden "Eiszeit"

Möglicherweise hat Willi Weber sogar ein Machtwort gesprochen, denn Fotos von Starfotograf Michel Comte, die für das Männermagazin 'GQ' gedacht waren und vor einigen Monaten geschossen wurden, sind nie veröffentlich worden: "Wir finden es selber schade, dass die Bilder nie erschienen sind. Es waren schöne, erotische Aufnahmen, keine Nacktbilder", zitiert der 'Express' das Büro des Fotografen.

Die 'Bild'-Zeitung titelte vor kurzem über Cora Schumacher 'Königin der Formel 1': "Ich will nicht, dass Ralf und Cora zur neuen Familie Beckham gemacht werden. Cora ist Frau Schumacher und nicht das neue Spice Girl", wird Weber von der 'Berliner Zeitung' zitiert und kündigt an, dem "Treiben jetzt einen seriösen Riegel vorzuschieben".

Neben dem aufreizenden Thema hat die 'Bild' übrigens schon ihr neues Lieblingsthema gefunden, mit dem nun versucht wird, die Verkaufszahlen zu erhöhen. Nachdem die Beziehung zwischen Ralf Schumacher und Teamkollege Juan-Pablo Montoya bekanntlich rein professionell ist, spricht man von einer "Eiszeit" zwischen Cora und Montoyas Frau Connie: "Wir haben noch nicht ein Wort gewechselt. Ich wüsste auch nicht, worüber ich mit ihr reden sollte", wird Connie zitiert.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt