powered by Motorsport.com

Webbers Gruß an Vettel: Abendessen mit Alonso

(Motorsport-Total.com) - Im Anschluss an den Grand Prix von China trafen sich der siegreiche Ferrari-Pilot Fernando Alonso und Red-Bull-Pilot Mark Webber zu einem gemeinsamen Abendessen. Das zugehörige Foto kommentierte der Spanier mit den Worten: "Dinner mit Freunden in Dubai" Auch Webber teilte das Foto unverzüglich auf seinem eigenen Twitter-Account und schickte somit indirekt freundliche Grüße an seinen Teamkollegen Sebastian Vettel. Nach der Stallorder-Affäre beim Grand Prix von Malaysia hatte der Australier bei der Frage, wen er denn zu einem netten Abendessen einladen würde, ganz bewusst auf den Namen Vettel verzichtet.

Formel 1 Tickets

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Jetzt neues Top-Video anschauen