• 30.09.2007 08:58

  • von Fabian Hust

Webber sauer auf "Kind" Vettel

Während Mark Webber auf Sebastian Vettel wegen dessen Auffahrunfall stinksauer ist, ärgert sich der Deutsche über sich selbst

(Motorsport-Total.com) - Sebastian Vettel war der tragische Held des Großen Preises von Japan. Der Deutsche fuhr ein fantastisches Rennen, lag auf dem dritten Rang, als er ausgerechnet Mark Webber vom Schwester-Team Red Bull Racing in einer Safety Car-Phase am Heck traf, wodurch beide aus dem Rennen geworfen wurden. Damit verlor man die schon sicher geglaubten Plätze zwei und drei.

Titel-Bild zur News: Mark Webber

Mark Webber konnte nicht fassen, dass er aus dem Rennen ist

"Er ist ein Kind, oder?", meinte der Australier stinksauer im Interview mit 'ITV', der im Rennen mit einer Lebensmittelvergiftung zu kämpfen hatte, weswegen er sich sogar einmal übergeben musste. "Sie verfügen nicht über ausreichend Erfahrung - sie leisten gute Arbeit und dann vermasseln sie alles."#w1#