• 02.02.2008 19:26

  • von Britta Weddige

Vorzeitiger Feierabend für Hamilton

(Motorsport-Total.com) - Bei McLaren-Mercedes übernahm heute Heikki Kovalainen das Cockpit des MP4-23 von Testpilot Gary Paffett, Lewis Hamilton setzte seine gestern begonnene Arbeit in Barcelona fort. Hamilton beendete den Tag als Dritt-, Kovalainen als Viertschnellster.

Beide Piloten arbeiteten heute in mehreren Bereichen. Sie absolvierten weitere Reifentests mit Bridgestone und entwickelten die Aerodynamik und Mechanik des neuen Boliden weiter. Dazu absolvierten beide Piloten Übungsstarts in der Boxengasse. Hamilton musste seinen Test allerdings eine Stunde vor dem offiziellen Schluss vorzeitig beenden, weil es kleinere Probleme mit der Übersetzung gab.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt