powered by Motorsport.com

Vorfreude bei Red Bull wächst

(Motorsport-Total.com) - Sebastian Vettel saß heute in Barcelona beim letzten Testtag des Red-Bull-Teams in Barcelona am Steuer. Der Deutsche legte 83 Runden zurück und führte als Vierter mit 1,650 Sekunden Rückstand auf Rubens Barrichello das dicht gestaffelte Mittelfeld an. Dabei beschäftigte er sich vor allem mit verschiedenen Setups.

"Es war insgesamt ein guter Test", erklärte Chefrenningenieur Ian Morgan. "Wir sind zufrieden mit unserer Zuverlässigkeit in diesem Winter, aber was die Performance angeht, so ist es schwierig, vor Melbourne irgendwelche Prognosen zu treffen. Wir freuen uns aber schon auf den Saisonauftakt und können es kaum noch erwarten, endlich wieder Rennen zu fahren."

Der Red-Bull-Renault RB5 überraschte gleich bei seiner Einführung mit sensationellen Zeiten, blieb gleichzeitig aber auch oft mit technischen Problemen stehen. Mit Fortdauer des Winters wurden Topergebnisse bei den Tests dann immer seltener.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!