• 21.06.2007 21:18

  • von Fabian Hust

Volles Testprogramm für Red Bull Racing

(Motorsport-Total.com) - Für den dritten und letzten Testtag übernahm am Donnerstag bei Red Bull Racing David Coulthard das Auto von Mark Webber. Das Testprogramm war voll gepackt, denn aufgrund technischer Schwierigkeiten und roter Flaggen an den Tagen zuvor hatte man viel nachzuholen. Unter anderem kümmerte man sich um das neue Aerodynamik-Paket, Änderungen an der Geometrie der Aufhängung, an der Reifenwahl und das Setup für den Großbritannien-Grand-Prix.

"Es war ein arbeitssamer Tag, aber konnten uns durch den Großteil des Programms arbeiten", so Chef-Testingenieur Iaan Morgan. "Wir haben Lösungen für die meisten Probleme gefunden, auf die wir gestoßen sind, und wir waren in der Lage, Aerodynamik- und Aufhängungsteile für die kommenden beiden Grands Prix abzusegnen."