powered by Motorsport.com

Villeneuve stellt neues Album am 19. Februar vor

Am 19. Februar wird Singer/Songwriter Jacques Villeneuve in seinem Montréaler Club 'Newtown' sein neues Album "Private Paradise" vorstellen

(Motorsport-Total.com) - Formel-1-Stars wurden nach dem Ende ihrer Grand-Prix-Karriere schon Politiker, Airliner oder TV-Kommentatoren, doch von der Rennstrecke auf die Bühne, dieser unkonventionelle Weg ist noch neu. So geschehen bei Jacques Villeneuve, dem Weltmeister von 1997, der sich inzwischen schon recht professionell an einer Musikerkarriere versucht.

Jacques Villeneuve und seine Johanna

Jacques Villeneuves neues Album wird es schon bald zu kaufen geben

Bereits im vergangenen Jahr hatte der Kanadier bei seinem Heim-Grand-Prix in Montréal die Debütsingle "Accepterais-tu?" vorgestellt, die nur in limitierter Auflage produziert wurde und schnell wieder vergriffen war. Aufgrund des unerwarteten Erfolgs des Projekts nahm sich Villeneuve - speziell nach seinem Rauswurf beim BMW Sauber F1 Team - mehr Zeit für seine Musik, um an einem kompletten Album zu basteln.#w1#

"Mein Album, das übrigens 'Private Paradise' heißt, wird am 19. Februar in meinem Club 'Newtown' in Montréal veröffentlicht", gab der 35-Jährige zu Protokoll. "Anschließend wird es einen Tag der offenen Tür geben, an dem ich singen werde, live aus dem Album. Ja, ich werde mit meiner Band in meinem Restaurant einige Songs zum Besten geben. Dort werden wir dann bekannt geben, ab wann genau es die CD weltweit zu kaufen geben wird."

Auf der Bühne stand Villeneuve schon am vergangenen Wochenende in Villars: "Es war toll! Meine Band spielte vor einem Publikum von 4.000 Menschen ein paar Nummern am Gipfel eines Berges. Mein Freund Garou aus Kanada war auch da und beendete das Konzert ganz brillant. Die anderen Gruppen waren Electric City aus Großbritannien und The Canettes Blue Band aus Genf. Es hat Spaß gemacht, alle hatten eine tolle Zeit", so der Ehemann und Familienvater.

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950