Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Viele Stars bei der Grand Prix Party
Für die alljährliche Grand Prix Party haben sich bereits einige große Namen aus der Formel 1 angemeldet
(Motorsport-Total.com) - "Bei uns startet die Formel 1 in die neue Saison", mit diesem Motto preist Formel-1-Arzt Prof. Dr. Sid Watkins seine Grand Prix Party an. So Unrecht hat Watkins damit nicht, der bei dem Aufeinandertreffen der Formel-1-Prominenz mit dem normalen Fan Geld für seine Wohltätigkeitsorganisation "Brain and Spine Foundation" für Gehirn- und Wirbelsäulenkrankheiten sammelt.

© xpb.cc
Prof. Dr. Sid Watkins sammelt für seine Organisation wieder Geld
Am 11. Januar 2003 geben sich wieder zahlreiche Formel-1-Stars wieder bei der Grand Prix Party in Birmingham ein Stell-dich-ein. Dabei wird auch der berühmte "Formel-1-Oskar", der "Bernie", verliehen, dabei dürfen erstmals auch die Fahrer samt Testfahrer den besten Piloten, den besten Neuling und viele andere Preise mit ihrer Stimme mit vergeben.
Mit viel Musik soll auch im kommenden Jahr die neue Saison vorzeitig eingeläutet werden. Mit dabei ist Ex-Formel-1-Weltmeister Damon Hill mit seiner Band "The Conrods" sowie Teamchef Eddie Jordan mit seiner Band "V10". Für gute Stimmung wird auch die international bekannte Pop-Sängerin Beverley Knight sorgen.
Ihre Teilnahme zugesagt haben bisher folgende Promis aus der Formel 1: David Coulthard (McLaren-Mercedes), Giancarlo Fisichella (Jordan-Ford), Mark Webber (Jaguar), Anthony Davidson (BAR-Honda-Testfahrer), Gerhard Berger (BMW-Motorsportdirektor), die Ex-Weltmeister Nigel Mansell und Jody Scheckter sowie Johnny Dumfries, Martin Brundle und Derek Warwick. Mit dabei ist natürlich auch Kommentatoren-Legende Murray Walker sowie Initiator Prof. Sid Watkins.

