• 06.09.2008 12:18

  • von Fabian Hust

Vettel testet nicht nur für Red Bull Racing

(Motorsport-Total.com) - Bald wird Sebastian Vettel für Red Bull Racing testen, was sofort zu Gerüchten führte, wonach der Deutsche David Coulthard noch vor dem Ende der Saison ablösen könnte. Am Freitag verriet Vettel in Spa-Francorchamps, dass er bei dem Test nicht nur im Auto seines nächstjährigen Arbeitgebers sitzen wird.

"Ich werde auch einen Tag im Toro Rosso haben, bevor ich nach Singapur gehe. Das ist ziemlich wichtig. Es wird die erste Berührung mit Red Bull sein, Zusammenarbeit mit den Jungs, wir werden sehen. Natürlich liegt mein Fokus komplett auf diesem Jahr. Aus diesem Grund wollte ich einen letzten Tag in Jerez haben, um zusammen mit den Jungs einen Funktionstest mit unserem Auto durchzuführen, bevor ich mich auf zu den letzten Rennen mache."

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!