• 07.05.2007 11:23

Vettel akzeptiert Entscheidung des BMW Sauber F1 Teams

(Motorsport-Total.com) - BMW Motorsport Direktor Mario Theissen hat sich sehr zur Freude der Stammfahrer entschieden, erst einmal an den Grand-Prix-Freitagen die Stammfahrer alle Trainingseinheiten bestreiten zu lassen. Bisher durfte Testfahrer Sebastian Vettel eine Einheit fahren, worüber sich vor allem Nick Heidfeld beschwerte.

Vettel kann die Entscheidung seines Teams "komplett" verstehen und wird sich nun damit begnügen, im Rahmen von Testfahrten weitere Erfahrungen am Steuer des Formel-1-Boliden zu sammeln: "Die Situation ist, wie sie ist", wird der 19-Jährige von 'GMM' zitiert. "Natürlich wäre ich sehr froh, freitags zu fahren. Dadurch würde ich mehr Erfahrung im Auto und auf den Strecken sammeln. Aber wenn dies ein Teil ist, um das Team nach vorne zu bringen, akzeptiere ich das."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!