Vater Button: "Der Traum geht weiter"

(Motorsport-Total.com) - Fünf Siege in sechs Rennen - so viel wie 2009 hat Jenson Button davor in seiner ganzen Karriere nicht gewonnen! Darüber freut sich natürlich auch Vater John, der den neuen Superstar seit Jahren zu jedem Grand Prix begleitet: "Der Traum geht weiter. Unglaublich - ich stehe noch immer im positiven Sinn unter Schock", erklärte Button sen. heute in Monte Carlo. "Es fällt mir sehr schwer, nach all diesen schwierigen Jahren einen kühlen Kopf zu bewahren und mich auf diese neue Situation einzustellen."

Allzu arg mitgenommen hat ihn die Solofahrt seines Sohnes offenbar nicht: "Das Qualifying war fast schlimmer, gerade hier in Monaco. Im Rennen bin ich meistens nur während der ersten paar Runden aufgeregt", meinte der Lebemensch, der es sichtlich genießt, mit der Formel 1 um die Welt zu reisen und im Paddock seinen Spaß zu haben.