• 06.02.2007 10:23

Valles konzentriert sich voll auf die Formel 1

(Motorsport-Total.com) - Adrian Valles ist einer von vier Testfahrern, die Spyker für die Formel-1-Saison 2007 nominiert hat. Der Spanier wird im Zuge dieses Engagements auch am Freitag beim Grand Prix in Barcelona zum Einsatz kommen, worauf er sich schon sehr freut: "Die Formel 1 ist in Spanien enorm populär. Es wäre toll, vor meinem Heimpublikum stark abzuschneiden, denn ich will mich in diesem Jahr profilieren", erklärte er gegenüber 'GPUpdate.net'.

"Ich fahre dieses Jahr nur für das Spyker-Team. Allerdings werden wir uns umschauen, was renntechnisch für nächstes Jahr möglich ist", fügte Valles an. "Ein weiteres Jahr bleibe ich jedenfalls nicht in der GP2. Das ist der Schritt unter der Formel 1, aber ich bin ja schon Testfahrer in der Formel 1."