powered by Motorsport.com

Umfrage: User wünschen sich Räikkönen im Red Bull

(Motorsport-Total.com) - Noch ist nicht klar, wer der Teamkollege von Sebastian Vettel 2014 bei Red Bull wird. Nach dem Abgang von Mark Webber streiten sich wohl nur noch Kimi Räikkönen und Daniel Ricciardo um das begehrte Cockpit bei den Roten Bullen: Das Team muss sich entscheiden, ob sie lieber einen eigenwilligen Weltmeister wollen oder ein fröhliches Talent. Geht es nach den Lesern von 'Motorsport-Total.com', dann ist die Sache eindeutig.

52 Prozent der User wünschen sich, dass der Iceman Vettel mal so richtig einheizt, nur 15,01 Prozent wollen Toro-Rosso-Pilot Ricciardo im Red Bull sehen. Selbst Außenseitertipp Nico Hülkenberg steht mit 22,66 Prozent deutlich höher im Kurs. Jean-Eric Vergne, der allem Anschein nach aus dem Rennen ist, wollen 3,63 Prozent sehen. Für einen anderen Fahrer stimmten 6,70 Prozent.

Insgesamt wurden im Rahmen der von 'Motorsport-Total.com' durchgeführten Umfrage knapp 8.400 Stimmen abgegeben.