• 12.05.2006 10:00

  • von Fabian Hust

Trulli: Weg mit dem Pech, her mit dem neuen Vertrag!

Jarno Trulli hofft auf ein Ende seiner Pechsträhne und eine Vertragsverlängerung bei seinem Arbeitgeber Toyota

(Motorsport-Total.com) - In seinem ersten Jahr bei Toyota musste sich Jarno Trulli Teamkollege Ralf Schumacher ganz knapp geschlagen geben, in diesem Jahr hat sein deutscher Teamkollege mit sieben WM-Punkten die Nase bisher deutlich vorne. Trulli selbst hat noch keinen einzigen Zähler auf seinem Konto, ihm scheint das Pech in diesem Jahr regelrecht an den Fersen zu kleben.

Titel-Bild zur News: Jarno Trulli

Jarno Trulli hofft, dass das Glück bald auf seiner Seite steht

Trotz allem Pech möchte der Italiener beim japanischen Rennstall bleiben, denn er glaubt an das Potenzial des in Köln stationierten Teams: "Ich habe verschiedene Optionen. Ich befinde mich schon in Gesprächen mit Toyota", so der Rennfahrer aus Pescara gegenüber 'Sporting Life'. "Im Moment schauen wir uns nach dem Job hier um und ich hoffe, dass ich schon sehr bald sagen kann, was ich kommendes Jahr tun werde."#w1#

Trulli kann sich nur ein wenig damit trösten, dass auch Teamkollege Ralf Schumacher in diesem Jahr einige Probleme hatte: "Ich habe in meiner Karriere gelernt, dass man optimistisch sein muss. Ich hatte in der Vergangenheit so viel Pech. Und ich bin mir sicher, dass wir das Blatt wenden können. Es war für mich kein schöner Start in die Meisterschaft, aber ich bin immer noch zuversichtlich, dass wir das Ding umdrehen können. Die Saison ist noch lang."