• 25.06.2003 14:29

  • von Marcus Kollmann

Trulli tauschte Rennoverall gegen Designergarderobe

Der RenaultF1-Pilot erlebte vor dem neunten WM-Lauf eine nette Abwechslung, er versuchte sich als Model auf dem Laufsteg

(Motorsport-Total.com) - Während eines Rennwochenendes sind die Formel-1-Piloten meist nur in ihren feuerfesten Rennoveralls zu sehen. Doch dass die Fahrer auch in anderer Garderobe gut aussehen, ist längst bekannt.

Titel-Bild zur News: Jarno Trulli (Renault) auf der Mailänder Mode-Woche

Trulli hatte als Model auf der Mailänder Mode-Woche viel Spaß

Jarno Trulli schlüpfte gestern anlässlich der Vorstellung von Laura Biagiottis neuer Frühjahrs-und Sommerkollektion in Mailand in eine ihm ungewohnte Rolle. Der Italiener betätigte sich nämlich als Model und hatte großen Spaß daran.

"Es war ein wirklich lustiger Tag. Für mich war das eine komplett neue Erfahrung, auf dem Laufsteg mit einer so bekannten Modeschöpferin wie Laura Biagiotti und dann noch bei einem so großen Event wie der Mailänder Mode-Woche zu stehen", erklärte der RenaultF1-Pilot nach seinem Auftritt.

"Das Beste an dem Tag waren die Leute mit denen wir zusammengearbeitet haben, denn sie sind große Fans und Unterstützer der Formel 1. Das ist großartig. Aber am schönsten war, dass sie alle sehr, sehr freundlich sind und es ihnen am Herzen lag dass alle dieses Erlebnis genießen. Das hat funktioniert, denn ich hatte eine großartige Zeit", zeigte sich der zuletzt mit seinen Ergebnissen in der Formel 1 nicht ganz zufriedene Rennfahrer glücklich.

Nach dieser kurzzeitigen Ablenkung gehört seine volle Aufmerksamkeit nun wieder der Formel 1, wo er an diesem Wochenende wie gewohnt seinen blau-gelben Rennoverall tragen wird.