• 20.08.2003 11:36

  • von Marcus Kollmann

Trulli schwitzt schon jetzt

(Motorsport-Total.com) - Nachdem Jarno Trulli die letzten drei Wochen dazu nutzte sich etwas zu entspannen und seinen krankheitsbedingt geschwächten Körper nach dem Deutschland-Grand Prix eine längere Regenerationsphase gönnte, absolviert der Renault-Pilot nun in Vorbereitung auf den Großen Preis von Ungarn seit Montag ein intensives Fitnessprogramm.

Titel-Bild zur News:

"Es gibt viele Kurven und die Temperaturen sind dort grundsätzlich auch immer sehr hoch. Darüber hinaus sind die Geraden nicht lang genug, sodass man sich kurz ausruhen könnte. Man ist ständig beschäftigt in die Kurven hineinzulenken, zu bremsen und zu beschleunigen und das macht die Arbeit hinterm Lenkrad sehr anstrengend. Natürlich haben wir eine Servolenkung, jedoch muss man sich seine Energie vom Beginn bis zum Ende des Rennens gut einteilen", erklärt der Italiener, der mit Edoardo, dem dem Trainer des Teams, gerade in Abruzzo-Region schwitzt.

"Das Ziel besteht darin, dass wir das Meiste aus dem heißen August-Wetter in Süditalien machen, sodass ich mich unter ähnlichen Bedingungen auf das vorbereiten kann was mich am Wochenende erwarten wird."