• 09.11.2010 19:01

  • von Stefan Ziegler

Trulli: "Ich bin ruhig, was die Zukunft anbelangt"

(Motorsport-Total.com) - Heikki Kovalainen wird auch 2011 für das Lotus-Team an den Start gehen, doch die Bestätigung von Jarno Trulli steht noch aus. Der italienische Rennfahrer macht sich aber keine Sorgen, wie er gegenüber 'Autosprint' bestätigt: "Ich bin ruhig, was die Zukunft anbelangt. Gascoyne hat mich schließlich bereits in das Projekt für 2011 eingebunden."

Die Gerüchte, wonach Bruno Senna seinen Platz im neuen Formel-1-Team einnehmen könnte, lassen Trulli und seinen Manager Lucio Cavuto ebenfalls kalt. "Diese Spekulationen wurden doch von Senna verbreitet. Und soweit ich informiert bin, hatte er in diesem Jahr Schwierigkeiten damit, seinen finanziellen Verpflichtungen gegenüber Hispania nachzukommen", so Cavuto.

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!