Trulli bei Freitags-Tests am schnellsten
In der ersten Session in Interlagos, an der nicht alle Teams teilnehmen durften, war Jarno Trulli (Renault) am schnellsten
(Motorsport-Total.com) - Heute Morgen begann in Interlagos mit den zweistündigen Zusatztests für vier Teams das Wochenende noch vor dem ersten Freien Training. Renault, Jordan, Jaguar und Minardi fanden gemischte Verhältnisse, aber eine weitgehend trockene Strecke vor.

© xpb.cc
Bei den Zusatztests war die holprige Strecke in Interlagos nur teilweise nass
Schnellster war Jarno Trulli (Renault) in 1:14.262, gefolgt von Antonio Pizzonia, Mark Webber (beide Jaguar) und Fernando Alonso (Renault) ? jeweils mit einem Rückstand von weniger als einer halben Sekunde. All diese Fahrer konnten mit mehr als 30 Runden auch viele wichtige Daten sammeln und hinsichtlich des Rennens am Sonntag schon mit den Reifen arbeiten.
Bester Jordan- und Bridgestone-Pilot wurde Giancarlo Fisichella als Fünfter mit einer Zeit von 1:15.092, deutlich schneller als sein Teamkollege Firman, der auf Rang acht lediglich das Minardi-Duo aufsplitten konnte. Renault-Testpilot Allan McNish kam ebenfalls wieder zum Einsatz, wurde nach nur 16 Runden immerhin Sechster.

