• 10.10.2005 16:07

  • von Fabian Hust

Toyota-V8: Gascoyne ist zuversichtlich

(Motorsport-Total.com) - Ohne Zweifel gehört der Toyota-V10-Motor zu den zuverlässigsten und stärksten im Feld, daran soll sich auch im Zuge der ab dem kommenden Jahr geltenden neuen Motorenregel und der damit verbundenen Einführung von V8-Motoren nichts ändern: "Wir haben großes Vertrauen in das Motorenteam von Luca Marmorini", so der Brite gegenüber 'Sporting Life'.

"Wir haben schon viele Testkilometer mit dem V8 abgespult, wohl mehr als jeder andere. Wir haben dazu ein Interimsauto bei den Tests und das neue Auto wird sehr früh auf der Strecke sein. Wir zeigen, dass wir uns in ein Top-Team entwickeln und haben dieses Jahr mehr Fortschritte erzielt als jedes andere Team. So müssen wir weitermachen. Ralfs Pole Position ist der Beweis, dass wir wissen, was wir tun."

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!