powered by Motorsport.com

Toro Rosso: Erster Formel-1-Test für Pierre Gasly in Barcelona

(Motorsport-Total.com) - Der französische Red-Bull-Junior Pierre Gasly wird kommenden Monat beim Test nach dem Grand Prix von Spanien in Barcelona seine ersten Formel-1-Kilometer absolvieren. Der 19-Jährige, der 2014 in der Renault-World-Series hinter Toro-Rosso-Stammpilot Carlos Sainz Vizemeister wurde, wird an einem der beiden Testtage im Toro-Rosso-Boliden sitzen. 2015 tritt er in der GP2-Serie an der Seite seines Red-Bull-Kollegen Alex Lynn für DAMS an.

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Anzeige

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt