Theissen schließt Vettel-Rückholung nicht aus
(Motorsport-Total.com) - Seit seinem Premierensieg in Monza ist Sebastian Vettel die wahrscheinlich heißeste Aktie auf dem Nachwuchsfahrermarkt der Formel 1. Derzeit steht er bei Red Bull unter Vertrag, aber auch zu BMW soll es Gerüchten zufolge noch eine Verbindung geben. BMW Motorsport Direktor Mario Theissen hat jedenfalls weiterhin ein Auge auf dem 21-Jährigen.

©
Für 2008 habe man allerdings noch keine Gelegenheit gehabt, Vettel einen Job zu geben: "Die Leistung haben wir ihm zugetraut, aber die Tatsache, dass wir ihn nicht ins Auto setzen konnten, sehe ich auch heute noch als Tatsache. Somit freue ich mich für ihn über die Entwicklung, die er durchmacht", erklärte Theissen nach dem ersten Grand-Prix-Erfolg seines Ex-Schützlings.
Für die Zukunft möchte Theissen eine Reunion nicht ausschließen: "Er ist 21 - vielleicht fährt er mit 31 wieder für uns! Ich will damit sagen: So eine Karriere ist sehr lang. Wir haben einiges zusammen erlebt. Schauen wir mal. Er ist jetzt erstmal für zwei Jahre in einem anderen Team", so der Deutsche.

