• 09.06.2007 21:12

Sutil zufrieden, aber nicht restlos glücklich

(Motorsport-Total.com/Premiere) - Mit einem klaren Sieg im Stallduell gegen Christijan Albers tat Adrian Sutil heute im Qualifying in Montréal wieder genau das, was man von ihm erwarten konnte, doch so schön langsam kann sich der Deutsche über 21. Plätze nicht mehr freuen.

Titel-Bild zur News:

"Schade, dass es wieder nicht für das zweite Qualifying gereicht hat. Es ist immer so wenig Fahrbetrieb für mich am Samstag, der Tag ist so schnell vorbei. Aber die Motivation ist schon da, das ist kein Problem für morgen", sagte der Spyker-Pilot. Auf die Frage, ob Albers gegen ihn überhaupt noch eine Chance habe, antwortete er: "Ich fahre so schnell ich kann. Man muss ihn selber fragen, wie er die Situation sieht, aber es ist natürlich gut, dass es jetzt auch wieder geklappt hat."

Mit Q2 hätte er "nicht gerechnet, aber man hofft natürlich. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein bisschen enttäuscht ist man immer, aber es war generell wichtig, auch hier wieder gegenüber Christijan die Nase vorne zu haben. Das habe ich geschafft. So gesehen bin ich zufrieden mit dem Qualifying."