powered by Motorsport.com
  • 14.09.2007 17:20

  • von Inga Stracke

Sutil: "Ich wünschte, wir würden das Geld bekommen"

Der Spyker-Pilot im 'Motorsport-Total.com'-Interview über sein Training am Freitag in Belgien und die Strafe gegen McLaren-Mercedes in der "Spionage-Affäre"

(Motorsport-Total.com) - Frage: "Wie ist das Training für dich verlaufen? Wie gefällt dir die Strecke?"
Sutil: "Es war heute schon wieder ein super Erlebnis, es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Leider hatten wir am Ende ein Problem, so dass ich keine schnelle Runde mehr auf neuen Reifen fahren konnte. Ich habe in Kurve sieben etwas Untersteuern bekommen und bin dann leicht eingeschlagen."

Titel-Bild zur News: Adrian Sutil

Adrian Sutil: Spyker würden die 100 Millionen Dollar gut zu Gesicht stehen...

Frage: "Ist es noch immer eine Mut-Strecke?"
Sutil: "Ja, auf jeden Fall, es sind eine Menge schnelle Kurven dabei. Man muss hier wirklich alles geben, um schnell zu sein. Es ist eine der geilsten Strecken, sie gefällt mir total gut."#w1#

Frage: "Was hältst du vom Urteil gegen McLaren-Mercedes?"
Sutil: "Wenn man etwas in der Formel 1 falsch gemacht hat, was ja wohl so gewesen ist, dann muss das schon bestraft werden. Ich denke, dass man schon eine richtige Lösung gefunden hat. Ob es jetzt in dem Maße richtig war, das weiß ich nicht, dazu will ich auch gar nichts sagen. Aber natürlich, man muss schon Konsequenzen ziehen."

Frage: "100 Millionen Dollar, das ist der Wert deines Teams..."
Sutil: "Ja, das ist viel Geld, ich wünschte, wir würden das jetzt bekommen."