Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Stewart und Lauda wechseln das Management
(Motorsport-Total.com) - Die Formel-1-Legenden Jackie Stewart und Niki Lauda wechseln ihr Management und werden ab sofort von der Agentur Just Marketing International (JML) vertreten. Stewart war zuvor 40 Jahre lang Klient der international renommierten Agentur IMG gewesen, die ihr Engagement in der Formel 1 allerdings eingestellt hat. "Jackie Stewart und Niki Lauda sind legendäre Figuren des weltweiten Motorsports. Sie bei ihren geschäftlichen Aktivitäten zu unterstützen ist etwas, auf das sich jeder bei JML freut", sagt Geschäftsführer Zak Brown.

©
"Ich bin erfreut darüber, mich JML anzuschließen. Ich habe ihre Arbeit in der Formel 1 seit langer Zeit beobachtet und freue mich auf die Zusammenarbeit bei ihren spannenden Projekten", ließ Lauda verlautbaren. IMG vertritt unter anderem auch den viermaligen NASCAR-Champion Jeff Gordon sowie Dragster-Legende John Force.

