Spyker wartet mit Fahrerentscheidung für 2008 zu

(Motorsport-Total.com) - Keine Eile hat das Spyker-Team mit der Fahrerentscheidung für 2008. Zwar steht fest, dass zumindest ein neuer Mann kommen wird - Adrian Sutil hat noch einen Vertrag, wird aber von anderen Teams umworben, während Sakon Yamamoto nur als Interimslösung gilt -, doch Teamchef Colin Kolles hat nicht vor, sich deswegen in eine überhastete Entscheidung hetzen zu lassen.

"Im Augenblick haben wir noch keine endgültige Entscheidung hinsichtlich unserer 2008er-Fahrer getroffen", wird der Deutsche von 'autosport.com' zitiert. "Wir sind derzeit sehr glücklich mit Adrian und Sakon und konzentrieren uns voll auf die Türkei und den Rest der Saison 2007."

Neben den gegenwärtigen Fahrern gelten auch GP2-Pilot Roldan Rodriguez, Markus Winkelhock, Christian Klien und Narain Karthikeyan als potenzielle Kandidaten bei Spyker - abhängig vom Sponsorengeld, das sie mitbringen können.