Sponsor Trust hält zu Jos Verstappen
Während Arrows die Frechheit besaß, Verstappen nicht direkt von der Kündigung zu informieren, schwört Trust dem Holländer die Treue
(Motorsport-Total.com) - "Als Schlag in das Gesicht" hat Sponsor Trust die Meldung kommentiert, wonach Jos Verstappen bei Arrows den Platz für Heinz-Harald Frentzen räumen muss. Scheinbar hatte man das Unterhaltungselektronikunternehmen nicht über die ernste Lage des Holländers bei Arrows informiert. Die Parallelen sind ebenso unverkennbar wie unschön: Auch Jos Verstappen musste von der Trennung mit seinem Team über die Presse erfahren.

© Arrows
Jos Verstappen und Trust verlassen gemeinsam das Arrows-Team
Sponsor Trust hat nun nicht lange gezögert und sein Engagement bei Arrows mit sofortiger Wirkung eingestellt. Stattdessen möchte man Jos Verstappen im Verlauf seiner weiteren Karriere unter die Arme greifen. Arrows-Teamchef Tom Walkinshaw unterdessen stehen angesichts solcher Meldungen wohl wieder ein paar Termine vor Gericht bevor. Der Schotte musste erst kürzlich gegen seinen ehemaligen Fahrer Pedro Diniz eine teure Schlappe einstecken.

